Frank Wagner – MeinKIRCHHAIN

Frank Wagner – MeinKIRCHHAIN

Kirchhain, Hessen
verifizierter Fotograf
29 Jahre Erfahrung

Seit meiner Selbständigkeit als Werbegrafiker, gehörten Produktfotografien, Unternehmensreportagen oder Bilder zu Imagezwecken mit zum Leistungsspektrum meiner Agentur. //////// "MeinKIRCHHAIN.de" wurde aus dem Hobby heraus ins Leben gerufen und zeigt die Kleinstadt an der Ohm mit Fotografien und fotografischen Produkten aus einer ungewöhnlichen und charmanten Perspektive. – Alles unter dem Motto "Heimatfotografie". Da meine Heimat nicht nur aus Gebäuden und Landschaft besteht, sondern vor allem aus meinen Mitmenschen, entwickelte ich mich auf lokalen Veranstaltungen und Festen durch meine Bildreportagen schnell zum "Eventfotografen" weiter.


Profil teilen
Einfach anrufen
+496422938288
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Wagner MeinKIRCHHAIN – by aida concept Brießelstraße 19 35274 Kirchhain | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gabi Reichert Gabi Reichert
Bubenheim, Rheinland-Pfalz

Seit Jahren bin ich als Reisefotografin unterwegs. Angefangen hatte ich allerdings in den 90zigern mit...

Portfolio ansehen
Iris Fotografie Ingolstadt Iris Fotografie Ingolstadt

Iris Fotografie – Einzigartige Kunstwerke als besondere Geschenkidee. Mach deine Wände zu einem Ausdruck deiner...

Portfolio ansehen
Anita Ledersberger Photography Anita Ledersberger Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
tom-tom tom-tom
Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Mein Name ist Thomas Mayer, Fotografenmeister in Brandenburg an der Havel.Nach klassischer Fotografenausbildung und...

Portfolio ansehen
MarcelMario Fotografie MarcelMario Fotografie
Löhne, Nordrhein-Westfalen

Schön, dass Du zu mir gefunden hast! Seit Jahren liebe ich es mit meiner Kamera einzigartige und auch alltägliche...

Portfolio ansehen
Eilts Eilts
Rhauderfehn, Niedersachsen

Moin. Ich heiße Enno und liebe es Menschen und Tiere zu fotografieren. Bei meinen Shootings lege ich großen Wert...

Portfolio ansehen