Frederik-M

Frederik-M

Hille, Nordrhein-Westfalen
20 Jahre Erfahrung

Als leidenschaftlicher Fotograf aus Minden und stolzer Papa von zwei wundervollen Kindern, liebe ich es, die Schönheit des Moments einzufangen. Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, bin ich gerne mit meinen Kids unterwegs, erkunde die Welt und entdecke neue inspirierende Orte. Diese Liebe zur Natur und Abenteuern spiegelt sich auch in meiner Fotografie wider, ob bei Hochzeiten, Veranstaltungen, persönlichen Shootings oder anderen Anlässen – ich freue mich darauf, Ihre besonderen Momente auf natürliche Art und Weise festzuhalten.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frederik Mügge Frederik-M Fotografie Maschweg 39 32479 Hille | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hochzeitsfotografie Larberg Hochzeitsfotografie Larberg
Vettweiß, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andreas Becker Photography Andreas Becker Photography
Egelsbach, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Luca Scheuring Luca Scheuring
Hof, Bayern

Architektur- & Immobilienfotografie

Portfolio ansehen
sara moments Fotografie sara moments Fotografie
Roitham am Traunfall, Oberösterreich

Ich mache Babybauch-, Newborn-, Kinder- und Familienfotos, und begleite euch auch gern bei Taufen, Erstkommunion und...

Portfolio ansehen
Stardust Photography Stardust Photography
Bad Harzburg, Niedersachsen

Fotografie ist meine große Leidenschaft und bestimmt seit vielen Jahren mein Leben. Ich habe bis 2007 als...

Portfolio ansehen
Peter Echt | Werbefotografie Peter Echt | Werbefotografie
Edt bei Lambach, Oberösterreich

KUNDEN GEZIELT ERREICHEN UND BEGEISTERN Ein Investment für Unternehmenskommunikation - Werbefotografie mit Strategie...

Portfolio ansehen