Katrin Alfuth Fotografie
Katrin Alfuth Fotografie
Katrin Alfuth Fotografie
Katrin Alfuth Fotografie

Katrin Alfuth Fotografie

Hoisdorf, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
12 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin Katrin. Ich fotografiere in Norddeutschland. Mich findet man in Hoisdorf, im Kreis Stormarn - Schleswig-Holstein. Ich bin in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern aktiv. Paare, Babybäuche, Neugeborene, Babys, Kinder, Familien, Mehrgenerationen und Portrait/Beauty sind meine liebsten Shootings. Für die Zukunft möchte ich mich in der Businessfotografie weiterentwickeln. Ich bin bereit.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917624895208
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Katrin Alfuth Katrin Alfuth Fotografie Buchenweg 2 22955 Hoisdorf | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotosleben.de Fotosleben.de
Reken, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotoerinnerungen.ch fotoerinnerungen.ch
Oberägeri, Zug

Ich bin mit vollem Herzen Eventfotograf, d.h. ich fotografiere Sportanlässe wie Motocross, Supermoto oder Schwingen...

Portfolio ansehen
Luca.G.Ph Luca.G.Ph

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
WOLFstudios Visual Media WOLFstudios Visual Media
Pasching, Oberösterreich

Ein fliegender Fotograf und eine gute Hand für Portraitbilder

Portfolio ansehen
FotoBlogGrafie Martina Raupach FotoBlogGrafie Martina Raupach
Limeshain, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andi Keller Fotografie Andi Keller Fotografie
Sankt Gallen

Das Highlight an diesem Fotostudio ist der Garten vor dem Fotostudio. Sie können spontan je nach Wetter zwischen dem...

Portfolio ansehen