FX-SPORTFOTOGRAFIE

FX-SPORTFOTOGRAFIE

Mitteleschenbach, Bayern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Sportfotografie ist meine Passion, doch der American Football und Rugby haben es mir besonders angetan. Manche Stimmen sagen ich sei einer der besten Football Fotografen Deutschlands. Von der Bayernliga über die Bundesliga (GFL) bis zur European Football League (ELF) stehe ich in der Saison an der Siteline. Aktuell werde ich mein erstes NFL (US-Profiliga) Spiel fotografieren. Neu sind Sporttraits, also Sportlerportraits. Hier werden in Kürze erste Aufnahmen zu sehen sein. Am Anfang meiner 'Fotokarriere' fotografierte ich gern LifeStyle, was ich gerne auch heute noch ab und zu mache.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 806 06 177
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Flurstraße 6 91734 Mitteleschenbach | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

caesar caesar

Luxuriöse Verlobungskleider im Wert von je bis zu 1.600 Euro und insgesamt über 7.000 Euro, Filmreife...

Portfolio ansehen
Claudia Marienfeld Claudia Marienfeld
Gröbenzell, Bayern

Ich findet mich im Westen von München entweder outdoor oder in meinem Studio. Ich liebe es, Menschen authentisch zu...

Portfolio ansehen
Sacha Kappeler Photography Sacha Kappeler Photography
Kriens, Luzern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Digipic Digipic

"Fotografie gibt dem Moment Dauer" Was gefällt und was nicht, dafür gibt es keine allgemein gültige Definition. Was...

Portfolio ansehen
Tierfotografie Carla Lorenz Tierfotografie Carla Lorenz
Baiersdorf, Bayern

Pferde, Hunde und Katzen, aber auch viele andere Tiere fotografiere ich gerne für euch. Jedes Tier ist fotogen,...

Portfolio ansehen
Sprache der Seele Sprache der Seele
Rorschach, Sankt Gallen

Fotografie berührt meine Seele und diese möchte ich bei meinen Modellen öffnen. Oft sind es auch besondere Orte oder...

Portfolio ansehen