FX-SPORTFOTOGRAFIE

FX-SPORTFOTOGRAFIE

Mitteleschenbach, Bayern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Sportfotografie ist meine Passion, doch der American Football und Rugby haben es mir besonders angetan. Manche Stimmen sagen ich sei einer der besten Football Fotografen Deutschlands. Von der Bayernliga über die Bundesliga (GFL) bis zur European Football League (ELF) stehe ich in der Saison an der Siteline. Aktuell werde ich mein erstes NFL (US-Profiliga) Spiel fotografieren. Neu sind Sporttraits, also Sportlerportraits. Hier werden in Kürze erste Aufnahmen zu sehen sein. Am Anfang meiner 'Fotokarriere' fotografierte ich gern LifeStyle, was ich gerne auch heute noch ab und zu mache.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 806 06 177
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Flurstraße 6 91734 Mitteleschenbach | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Moritz Sonntag Moritz Sonntag
Oberstaufen, Bayern

Fotograf und Content-Creator für Business, Sport, Tourismus und Fashion.

Portfolio ansehen
Nicole Briese Nicole Briese
Schwerte, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ines Höfl Ines Höfl
Tittling, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Karsten Uhlmann Karsten Uhlmann

Profifotograf mit eigenem Studio für Produkt- und Werbefotografie, Mode, People und Architektur.

Portfolio ansehen
JuliaKirsten JuliaKirsten
Geithain, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Olga Blackbird Olga Blackbird

Ich bin ein in Berlin lebender Fotograf mit einer Leidenschaft für Porträts und einem kleinen Studio, um diese zu...

Portfolio ansehen