Glücksmomente-Fotografie

Glücksmomente-Fotografie

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Vanessa! Das Gesicht hinter der Glücksmomente-Fotografie. Schön, dass ihr mich gefunden habt. Mit der Schönheit in jedem Augenblick versuche ich jeden Moment bewusst wahrzunehmen und bin positiv, voller Leidenschaft und mit ganzem Herzen dabei. Im Vordergrund steht immer ihr! So individuell wie ihr seid sind auch eure Shootings. Mit der Liebe zum Detail halten wir zusammen die kleinen und großen Geschichten eures Lebens in Bildern fest. Für die Ewigkeit. Eure Glücksmomente! Meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915159061978
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Vanessa Labrenz-Fiedler Glücksmomente-Fotografie 38228 Salzgitter | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Annika Vallant Photography Annika Vallant Photography
Sankt Andrä, Kärnten

Professionelle Fotografie mit Herz und Charakter aus Kärnten/Österreich. Ich bin stets bemüht, den besten Shot zu...

Portfolio ansehen
Andreas Salaw-Fotografie Andreas Salaw-Fotografie

Als Familienfotograf halte ich für Euch die Momente des Lebens auf natürliche Art fest. Es entstehen moderne und...

Portfolio ansehen
Analog is Unique Analog is Unique
Hochheim am Main, Hessen

Sie möchten Ihren ganz besonderen Moments nicht auf 1000 Bildern festhalten, sondern in einem individuellen Fotobuch,...

Portfolio ansehen
Moritz Schachner Moritz Schachner

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft mit großer Achtsamkeit fürs Detail. Mir ist es wichtig, eine wirklich angenehme...

Portfolio ansehen
Die Bildermacher Die Bildermacher
Vettelschoß, Rheinland-Pfalz

Ehrliche und authentische Hochzeitsfotografie mit viel Herz und Leidenschaft. Wir freuen uns, dass ihr uns gefunden...

Portfolio ansehen
crea-foto.de crea-foto.de
Burgthann, Bayern

HALLO, ICH BIN NATALIA ich erzähle EURE GESCHICHTE in authentischen, emotionalen, kreativen, eleganten oder...

Portfolio ansehen