Stiwie

Stiwie

Bitburg, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

"Ich gebe dem Moment Dauer" ist mein Leitspruch. Neben der Hochzeits- und Porträtfotografie gilt meine Leidenschaft der Spielzeugfotografie. Schaut Euch einfach meine website an und entscheidet dann, ob ich der "Richtige" für Deinen Job bin. Seit 2005 habe ich Gewerbe als Fotograf angemeldet und seit 2020 bin ich Mitglied der Handwerkskammer Trier.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 6561 676 39
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Stephan Garcon Foto-Garcon Adrigstr. 17 54634 Bitburg | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografenworld Fotografenworld
Rendsburg, Schleswig-Holstein

Hallo zusammen, ich bin Peter und fotografiere seit 2003. Ich interessiere mich für Architektur, Naturfotografie.

Portfolio ansehen
Annika Vallant Photography Annika Vallant Photography
Sankt Andrä, Kärnten

Professionelle Fotografie mit Herz und Charakter aus Kärnten/Österreich. Ich bin stets bemüht, den besten Shot zu...

Portfolio ansehen
Bergmann Peter Fotograf Bergmann Peter Fotograf

Peter Bergmann ist ausgebildeter Fotograf und hat sich spezialisiert auf Fotografie für Unternehmen und Editorial:...

Portfolio ansehen
Stefana-picture Stefana-picture
Genthin, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
CREATIV STUDIO COTTBUS CREATIV STUDIO COTTBUS

History in COLOR / Geschichte in FARBE. Koloration und Restauration alter Schwarz-Weiß-Fotos und alle Facetten der...

Portfolio ansehen