Greenhawk
Greenhawk
Greenhawk
Greenhawk

Greenhawk

8 Jahre Erfahrung


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
David Stelzer Lipinskistraße 04249 Leipzig | Sachsen
Instagram

Weitere Informationen

Am besten ist über Instagram mir eine Nachricht schicken, dort schaue ich am meisten rein. Ansonsten kann man mir an [email protected] eine E-Mail schicken oder hier über alleFotografen.

Aktuell fotografiere ich am meisten Sportfotografie an Spieltagen bei verschiedenen Sportveranstaltungen, so wie Tänzer/innen bei verschiedenen Veranstaltungen und Wettbewerben. Darüber hinaus versuche ich mich gerade vermehrt auch an Cosplay- und Portrait-Fotografie.

Das einzige was ich aktuell soweit nicht fotografiere sind Hochzeiten und ähnliches.

Wenn dies im Ballungsraum Leipzig ist, es zeitlich für mich passt und ein Bereich den ich gerne fotografieren möchte, komme ich gerne vorbei. Schreibe mich dazu einfach an.

Am liebsten fotografiere ich vor allem ungestellte Scenen z.B. im Sport. Hier gibt es Momente nur einmal zum einfangen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Photos of Art - Fotograf aus Braunschweig Photos of Art - Fotograf aus Braunschweig

Hey, ich bin Jérémy Decomble, das Gesicht hinter Photos of Art - Dein Fotograf aus Braunschweig. authentisch •...

Portfolio ansehen
derFamilienfotograf derFamilienfotograf

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
LM-Fotodesign LM-Fotodesign

Ihre Fotografin in Chemnitz und ganz Sachsen. Mein Name ist Louisa und professionelle Fotografie liegt mir sehr am...

Portfolio ansehen
Clara Jäschke Fotografie Clara Jäschke Fotografie
Wolfhagen, Hessen

Die Tierfotografie ist schon seit ungefähr 10 Jahren ein großer Bestandteil meines Lebens! Ich bin mit Tieren...

Portfolio ansehen
Glücksmomente Fotografie Glücksmomente Fotografie
Teugn, Bayern

Herzlich Willkommen bei mir! Darf ich eure Glücksmomente für die Ewigkeit festhalten? Ich biete euch viel Geduld und...

Portfolio ansehen