harry
harry
harry
harry

harry

Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
48 Jahre Erfahrung

Aufgewachsen in Liebenburg/Niedersachsen. Mit zwölf Jahren erste Auszeichnung bei einem lokalen Fotowettbewerb. Förderung durch Professor Gerd Winner. Studium »Visuelle Kommunikation« in Mainz. Abschluss (Diplom) bei Professor Olaf Leu. Produktdesigner bei HEAD (Ski & Tennis). Artdirector in Mainz, Frankfurt und Wiesbaden. Seit 1998 selbstständig auf Föhr als Grafik-Designer und Fotograf. Seit 2016 regelmäßige Ausstellungen. Künstler der NordArt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915201752868
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Harald Bickel Rungholtstraße 4 25938 Wyk auf Föhr | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Studio Stemmler Studio Stemmler

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser

Starke Bewerbungsfotos, stilvolle Aktfotos, gefühlvolle Babybauchfotos, Babyfotos mit viel Liebe in den Armen der...

Portfolio ansehen
Fotostudio Bild21 Fotostudio Bild21

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Cora M. Jennissen Cora M. Jennissen
Versmold, Nordrhein-Westfalen

Moin, ich bin Cora, Werbe- & Fine Art Tierfotografin aus NRW. Ich freu mich, dich kennenzulernen!

Portfolio ansehen
Stiwie Stiwie
Bitburg, Rheinland-Pfalz

"Ich gebe dem Moment Dauer" ist mein Leitspruch. Neben der Hochzeits- und Porträtfotografie gilt meine Leidenschaft...

Portfolio ansehen
1502production 1502production
Königheim, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen