Axel Hausberg

Axel Hausberg

Grafschaft, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
36 Jahre Erfahrung

Als Architekturfotograf bin ich spezialisiert auf Architekturfotografie und biete Dienstleistungen rund um die Fotografie. Dazu gehören Außenaufnahmen und Innenaufnahmen zur Baudokumentation und Architekturdarstellung, sowie Modellaufnahmen. Ich übernehme die Dokumentation Ihrer regionalen und internationalen Projekte. Dabei sorge ich für eine konstante Bildsprache und professionelle Qualität - die visuelle Grundlage Ihrer Unternehmenskommunikation - Als Fotograf für Architektur arbeite ich für Auftraggeber aus der Industrie, Architektur-, Bau-, und Immobilienbranche. Ich übernehme die fotografische Dokumentation von Bauten durch Aussen- und Innenaufnahmen von privaten und öffentlichen Gebäuden, sowie Industrieanlagen. Der richtige Ausschnitt, das Licht und der Standpunkt sind entscheidend für ein gelungenes Foto. Gerade Architekturfotografen bewegen sich oft zwischen einer sachlichen Abbildung und einer werblichen Interpretation des Bauwerks. Umso wichtiger ist die Wahl des passenden Fotoprofis.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491776234707
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Axel Hausberg Hinter der Hage 39 53501 Grafschaft | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Markus Schaller Photography Markus Schaller Photography
Altlußheim, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
NM Media NM Media
Jerichow, Sachsen-Anhalt

Fotograf für Automotive, Portraits, Hochzeiten, Events Drohnenpilot/Luftfotograf

Portfolio ansehen
FotoBirgit FotoBirgit

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Birgit Höhne. Ich fotografiere, was ich liebe: Familien, Kinder, Tiere, Blumen,...

Portfolio ansehen
Stefan Hillen Stefan Hillen
Bad Münder am Deister, Niedersachsen

Mit mehr als 25 Jahren Medienerfahrung, unter anderem als Foto- und Videojournalist, biete ich wache Augen und...

Portfolio ansehen
Hannes Mallaun Photographie Hannes Mallaun Photographie

Bilder fürs Leben. Das ist mein Motto seit vielen erfolgreichen Jahren in denen ich Paare an ihrem schönsten Tag...

Portfolio ansehen
Thilo Wagner Thilo Wagner
Haibach, Bayern

Ich biete Fotoshootings für Events wie Hochzeit, Freunde Shooting, Familienfotografie, Portraitfotografie,...

Portfolio ansehen