Thomas Wetterer
Thomas Wetterer
Thomas Wetterer
Thomas Wetterer

Thomas Wetterer

Groß-Umstadt, Hessen
verifizierter Fotograf
44 Jahre Erfahrung

Ich bin ein ambitionierter Amateur Fotograf und bin bereits seit Schulzeiten mit einer Kamera unterwegs. Damals inklusive Schwarz-Weiss Entwicklung im Schullabor. Dementsprechend wurden schon immer jegliche Party Events im Bild festgehalten. Von einigen meiner Reisen, im besonderen der Segeltörns z.B. Spitzbergen oder Atlantiküberquerung, entstanden aus den Bilder Mutivisionsvorträge, die ich vor einem größeren Publikum präsentierte. Seit 2015 gehört auch eine FotoBox zu meinem Repertoire. Neben dem digitalen, fotografiere ich auch noch analog auf Kleinbild- und Rollfilm im Format 6x6.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491638493889
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fasanenring 21 64823 Groß-Umstadt | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sandra Negri Fotografie Sandra Negri Fotografie
Andelfingen, Zürich

Für ein gutes Bild braucht es die richtige Technik, für ein perfektes Bild die passende Chemie Authentische,...

Portfolio ansehen
PixxaView PixxaView

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Pfotegrafiert Pfotegrafiert
Ranstadt, Hessen

Ich bin ausgebildete Portrait Fotografin und Tiermedizinische Fachangestellte, daher habe ich mich auf die...

Portfolio ansehen
olli.takes.pictures olli.takes.pictures
Forchheim, Bayern

Ein Foto ist ein Rückfahrtticket zu einem Moment, der sonst weg wäre 📸 Outdoor, Homeshooting, Freundschaftsbilder,...

Portfolio ansehen
Patrick Noack Patrick Noack
Keine Angabe

Ich bin Patrick Noack, ein Fotograf aus Berlin. Als Autodidakt habe ich fast jede freie Minute genutzt, um mir die...

Portfolio ansehen
WildyundJeanette WildyundJeanette
Niddatal, Hessen

Wir sind WildyundJeanette, die Fotomamis aus der Wetterau. Wir sind ein Unternehmen bestehend aus Mamas, die sich...

Portfolio ansehen