Stefan Brencher

Stefan Brencher

verifizierter Fotograf
18 Jahre Erfahrung

Seit über 15 Jahren kommerziell hinter der Kamera. Internationale Aufträge im Bereich Event- und Reportage-Fotografie. Spezialisiert auf Sport- und Dokumentar-Fotografie. Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung und Online-Marketing.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
79106 Freiburg im Breisgau | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Altmühlbild Altmühlbild
Beilngries, Bayern

Luftbildfoto- und -videografie aus dem Herzen des Naturparks Altmühltal - deutschlandweit. Zertifizierter Fernpilot....

Portfolio ansehen
Fox With A Lens Fotografie Fox With A Lens Fotografie

Hi, ich bin Jana, Hochzeits- Paar- und Portraitfotografin aus Düsseldorf. :) Das Fotografieren wurde mir quasi in...

Portfolio ansehen
Bilder-Atelier Bachmann Bilder-Atelier Bachmann
Andelfingen, Zürich

Ihre Fotografin für Portraitaufnahmen, Bewerbungsfotos, Familien und Kinder, Schwangerschaft und Newborn Sessions.

Portfolio ansehen
Frank Scheuermann Frank Scheuermann
Balgach, Sankt Gallen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Vincent J.Liebold Vincent J.Liebold
Zwickau, Sachsen

Fotografieren ist wie musizieren mit Farben, schreiben mit Licht und sehen mit Liebe! Hey, ich bin...

Portfolio ansehen
Field of Vision Field of Vision
Weil der Stadt, Baden-Württemberg

Hey : ) mei Ziel ist es wunderschöne Momente mithilfe der Kamera festzuhalten und dadurch Menschen zu helfen...

Portfolio ansehen