hdostal
hdostal
hdostal
hdostal

hdostal

verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

fodo.media / Foto-Dostal steht für professionelle Fotografie im Bereich: Sport, Reportagen, Businessfotografie, Event, Portrait, Tiere, Gruppen und- Familienfotos,.... Anfragen für Redaktionslogin (Redakteure/innen für Printmedien, Tageszeitungen, Magazine, Online, Pressevertreter allgemein, PR und Marketingverantwortliche, etc....) bitte um Anfrage per eMail an: office@foto-dostal.at oder im Footer "Login für Redakteure"! Für Business-, Event-, Reportagefotografie besuchen sie unsere Referenzseite: www.foto-dostal.at


Profil teilen
Einfach anrufen
+436644041843
E-Mail schreiben
office@foto-dostal.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Harald Dostal fodo.media / Foto-Dostal Pachingerstrasse 4 4030 Linz | Oberösterreich
Website
Pictrs Shop
Instagram
Twitter

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

antonunddasfrauchen antonunddasfrauchen
Hessisch Lichtenau, Hessen

Hallo mein Name ist Aylin bin fast 30 Jahre alt. Photografie ist ein großes Hobby von mir, Tiere sind meine Liebsten...

Portfolio ansehen
Jochen Eckel Fotojournalist Jochen Eckel Fotojournalist

Ich bin ein Fotograf mit langjähriger Erfahrung im Bereich Reportage, News, Veranstaltungen, Corporate, Feature,...

Portfolio ansehen
Br3mer Br3mer

Hallo. Ich bin der Br3mer und würde mich eher als Hobby Fotografen einstufen.

Portfolio ansehen
Marie Binat Fotografin Marie Binat Fotografin
Holzkirchen, Bayern

Als engagierter Fotograf mit Leidenschaft für Streetfotografie und Eventfotografie biete ich eine breite Palette von...

Portfolio ansehen
Freizeitfotograf Freizeitfotograf
Wriezen, Brandenburg

Ich fotografiere Porträts, Aktfotos, Teilaktfotos und immer wieder auch Tiere.

Portfolio ansehen
Fotografie Karin Stöhr Fotografie Karin Stöhr
Keine Angabe

Ich liebe es die Welt mit der Kamera zu entdecken, genauso wie die Interaktion mit Menschen. Mit meiner...

Portfolio ansehen