hdostal
hdostal
hdostal
hdostal

hdostal

verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

fodo.media / Foto-Dostal steht für professionelle Fotografie im Bereich: Sport, Reportagen, Businessfotografie, Event, Portrait, Tiere, Gruppen und- Familienfotos,.... Anfragen für Redaktionslogin (Redakteure/innen für Printmedien, Tageszeitungen, Magazine, Online, Pressevertreter allgemein, PR und Marketingverantwortliche, etc....) bitte um Anfrage per eMail an: office@foto-dostal.at oder im Footer "Login für Redakteure"! Für Business-, Event-, Reportagefotografie besuchen sie unsere Referenzseite: www.foto-dostal.at


Profil teilen
Einfach anrufen
+436644041843
E-Mail schreiben
office@foto-dostal.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Harald Dostal fodo.media / Foto-Dostal Pachingerstrasse 4 4030 Linz | Oberösterreich
Website
Pictrs Shop
Instagram
Twitter

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rebe__photography_ Rebe__photography_

Ich liebe es zu fotografieren und damit andere Leute glücklich zu machen

Portfolio ansehen
Matthias Baumbach Industriefotograf Matthias Baumbach Industriefotograf
Keine Angabe

Ich erstelle Fotografien für die Corporate Bereiche: Portrait, Industrie, Wissenschaft,Forschung

Portfolio ansehen
Jannik Nölke Jannik Nölke
Albstadt, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Eventfotograf aus Albstadt im wunderschönen Schwabenland. Neben meiner Vollzeit-Tätigkeit für eine...

Portfolio ansehen
Freizeitfotograf Freizeitfotograf
Wriezen, Brandenburg

Ich fotografiere Porträts, Aktfotos, Teilaktfotos und immer wieder auch Tiere.

Portfolio ansehen
Claudia Ellermann Claudia Ellermann
Hude (Oldb), Niedersachsen

Gerne würde ich Eure Hochzeit, Familienfeier, Babys oder auch Haustiere wunderschön in Szene setzen. Fast seit ich...

Portfolio ansehen
Marcel Preukschat Fotografie Marcel Preukschat Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen