Claudia Ellermann

Claudia Ellermann

Hude (Oldb), Niedersachsen
24 Jahre Erfahrung

Gerne würde ich Eure Hochzeit, Familienfeier, Babys oder auch Haustiere wunderschön in Szene setzen. Fast seit ich denken kann, ist die Fotografie meine Leidenschaft und das stelle ich unter Beweis, wenn Ihr mich lasst ! Schreibt mir eine email, und wir setzen uns zusammen oder telefonieren.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491773970800
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Claudia Ellermann Claudia Ellermann Photography Dachsweg 38 27798 Hude (Oldb) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

emanuel.fotografie emanuel.fotografie

Hallo ich bin Manuel aus Berlin, mein Hobby & meine Leidenschaft ist es zu fotografieren.

Portfolio ansehen
Dear Yeyumi, Dear Yeyumi,
Oberrot, Baden-Württemberg


𝐢'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐭𝐨 𝐜𝐚𝐩𝐭𝐮𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲!

Portfolio ansehen
Ena Funk Fotografie Ena Funk Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Pferde- und Tierfotografie, Portraits und People. In den 70ern im Herzen von Westfalen geboren, brauche ich seitdem...

Portfolio ansehen
Kais Pictures Kais Pictures
Östringen, Baden-Württemberg

Mit mir als Fotograf erhalten Sie Unterstützung vor, während, sowie nach des Shootings bei der Bilderauswahl und...

Portfolio ansehen
atelier schiffleitner atelier schiffleitner

Wir stellen uns jeder fotografischen Herausforderung, machen jedes Projekt zu unserem eigenen Projekt, ohne dabei den...

Portfolio ansehen
Fotostudio Rerich Fotostudio Rerich
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Fotografie für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen und verschiedene andere Anlässe. Ein Team aus fünf Fotografinnen mit...

Portfolio ansehen