Heid Photographie

Heid Photographie

Den Moment festhalten um Erinnerungen wach zu halten. Darum geht es in der Fotografie. Jeder Moment unseres Lebens ist im nächsten Augenblick bereits Vergangenheit. Um das zu schaffen, konzentriere ich mich nur auf dich und deine Wünsche. Das du, dein Partner/deine Familie und/oder Vierbeiner euch wohl fühlt, steht für mich an erster Stelle. So schaffe ich es auch, dass das, was euch und euren Vierbeiner ausmacht, festzuhalten. Gerne helfe ich dir natürlich im Vorgespräch deine Herzenswünsche herauszufinden. Als Mutter einer kleinen Tochter, Hundemami und lange Zeit Pferdemädchen liegt hier natürlich auch meine hauptsächliche Tätigkeit und ich weiß, worauf es im Umgang mit Kinder und Tieren ankommt. Ich freue mich dich kennen zu lernen. Deine Katja


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
90425 Nürnberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Judygrafie Judygrafie
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Roland Seichter Fotografie Roland Seichter Fotografie
Kaufbeuren, Bayern

Fotograf aus Leidenschaft! Buchbar für Personenfotografie, von Portrait bis Akt, Hochzeiten bis Sportevents. Für...

Portfolio ansehen
Bildschön Bildschön
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Frankfurt Masood Aslami Hochzeitsfotograf Frankfurt Masood Aslami

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Frank Lauer Fotografie Frank Lauer Fotografie
Stötten am Auerberg, Bayern

Hi! Mein Name ist Frank Lauer und ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Gebürtig aus Marktoberdorf, fotografiere ich...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Tirol - Mathias Brabetz Hochzeitsfotograf Tirol - Mathias Brabetz

Hi, ich bin Mathias, euer Hochzeitsfotograf in Tirol! Wenn ihr auf der Suche nach einem erfahrenen...

Portfolio ansehen