Henrique Fotografie - Henrik Wöldecke

Henrique Fotografie - Henrik Wöldecke

verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin Henrik, 40 Jahre alt, im schönen Goslar aufgewachsen und mittlerweile in Hildesheim und der Region Hannover Zuhause. Ich biete professionelle Portraits, Paarshootings und Familienfotos in der Region Hildesheim, Sarstedt, Hannover und Umgebung an. Meine Fotos entstehen nicht in einem abgedunkelten Fotostudio, sondern dort, wo das wahre Leben pulsiert - draußen in der Natur, an Deinem Lieblingsort oder auf Eurer Hochzeitsfeier!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917672648778
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Henrik Wöldecke Henrique Fotografie Ludolfingerstr. 32 31137 Hildesheim | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bildermann ® Bildermann ®

FotoGrafiker und bildender Künstler (BBK) für künstlerische Aktfotografie, Fotoreportage, Eventfotos, Theaterfotos,...

Portfolio ansehen
Yannic Schuster Yannic Schuster

Hallo, ich bin Yannic und arbeite als Kameramann und Fotograf. Die langjährige Arbeit beim Film beeinflusst...

Portfolio ansehen
Kim Kärger Photography Kim Kärger Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fabians Fotokiste Fabians Fotokiste
Langen (Hessen), Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
AKB Fotografie AKB Fotografie
Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Anna-Katharina. Fotografin für Hochzeiten, Couples, Portraits, Sensual und Business. Seit über 11...

Portfolio ansehen