Herzensmomente von Tobias Schwarz

Herzensmomente von Tobias Schwarz

Straubing, Bayern
13 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Tobias Schwarz und ich bin leidenschaftlicher & naturverbundener Fotograf aus Straubing. Mein zweites Zuhause sind die Berge: Hier kann ich mich bei langen Wanderungen oder anspruchsvollen Trailläufen mal richtig vom Alltag ausklinken und abschalten. Ich liebe es, bei ausgedehnten Spaziergängen im Wald mit meiner vierbeinigen Freundin Miley immer wieder neue Orte zu entdecken, Sonnenuntergänge von Berggipfeln aus zu beobachten oder einfach mal an einsamen Orten das Schimmern des Wassers zu bewundern und die Ruhe zu genießen. Meine Liebe zur Natur spiegelt sich auch in meiner Arbeit als Fotograf wieder: Es ist mein höchster Anspruch, authentische und natürliche Bilder zu zaubern, ohne viel SchnickSchnack und zu vielen gestellten Posen. Auch meine Bearbeitung soll eure Bilder zwar noch etwas mehr zum Strahlen bringen, aber keinesfalls unnatürlich wirken lassen. Im Laufe der letzten Jahre hat sich gezeigt, dass mein Herz besonders für drei Bereiche der Fotografie höher schlägt: Hochzeiten, Portraits und Hundefotografie Es macht mir unheimlich viel Spaß, verschiedene Charaktere kennenzulernen und auf die einzelnen Facetten und Besonderheiten meiner Zwei- und Vierbeinigen Models einzugehen. Meine ruhige und geduldige Art hilft euch dabei, dass ihr euch vor meiner Linse nicht verstellen müsst- Wohlbefinden und Spaß steht bei meinen Shootings an erster Stelle. Schau dir doch gerne mein Portfolio an und erfahre noch mehr über meine Arbeit.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 15251627216
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Tobias Schwarz Herzensmomente von Tobias Schwarz 94315 Straubing | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

simonirgendwas simonirgendwas
Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
picture-this picture-this

Bei mir stehen die Emotionen und Gefühle im Vordergrund. Willst du, dass deine Bilder nicht gestellt aussehen? Deine...

Portfolio ansehen
CWD CWD
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
shootsnapper shootsnapper

Hi, ich bin die Miriam (Shootsnapper). Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe es Bilder für die Ewigkeit zu...

Portfolio ansehen
Andreas Köchy® Andreas Köchy®

Business-to-Business-NetzwerkConcierge & Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding &...

Portfolio ansehen
wild-life Landschafts- und Tierfotografie wild-life Landschafts- und Tierfotografie
Bad Ditzenbach, Baden-Württemberg

wild-life Landschafts-und Tierfotografie: Von den Schweizer Bergen bis zu der Savanne Tansanias ist alles dabei.

Portfolio ansehen