IsiLifePhotoArt

IsiLifePhotoArt

Hof, Bayern
verifizierter Fotograf
18 Jahre Erfahrung

IsiLife? Wer oder was ist IsiLife??? IsiLife [i:si laif] – zusammengesetztes Hauptwort aus einer Kurzform für Islandpferde (Isi…) und dem englischen Wort für „Leben“. Eine Kombination, die mich schon seit vielen Jahren prägt – frei nach Loriot: Ein Leben ohne Islandpferde ist möglich, aber sinnlos. Ich bezeichne mich als "Bildermacher" und habe meinen Schwerpunkt in der Eventfotografie (Partys, Hochzeiten, Feiern, Konfirmation, Kommunion... also Erwachsene und Kinder), aber ich halte auch Erinnerungen mit den eigenen Haustieren fest. Selbst habe ich zwei Islandpferde und Gartenhühner. Kurzum... ich habe ein breites Portfolio und biete auch einen umfassenden professionellen Service. Zudem bewege ich mich gerne bewusst jenseits des Mainstreams, um meinen Stil stets weiter zu entwickeln. Darüberhinaus veranstalte ich kleine Workshops für Interessierte. Fragt mich einfach...


Profil teilen
Einfach anrufen
+491716771526
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andreas Barnickel IsiLife Art & Consulting UG (haftungsbeschränkt) 95028 Hof | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Claudia Diederich Photo Art Claudia Diederich Photo Art
Lichtenfels, Hessen

Nebenberufliche Tierfotografin mit ❤️ Ob edle Bilder im Studio oder traumhafte Bilder in der Natur, ich setze dein...

Portfolio ansehen
Alexandra Roth Alexandra Roth
Erlinsbach, Aargau

Hallo ich bin deine Fotografin in Aarau. Meine Spezialgebiete sind Reportagen, Produkte, Immobilien und...

Portfolio ansehen
Bettina Gothe Fotografie Bettina Gothe Fotografie
Nauroth, Rheinland-Pfalz

Pferde- und Hundefotograf im Westerwald

Portfolio ansehen
Karsten Socher Fotografie Karsten Socher Fotografie

📷 emotionale stimmungsvolle Fotos mit anderem Blickwinkel 📸 Fotograf und Bildjournalist in Kassel / Nordhessen 📸...

Portfolio ansehen
Paula Bachmann Fotografie Paula Bachmann Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden,...

Portfolio ansehen
Diversity of Photography Diversity of Photography
Hohndorf, Sachsen

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin leidenschaftliche Fotografin Die Fotografie begleitet mich bereits seit...

Portfolio ansehen