J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie

J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie

Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern
8 Jahre Erfahrung

Leidenschaft in der Tier- & Menschfotografie. Drohnen/Video aufnahmen auf Anfrage möglich. Alle Momente können für die Ewigkeit festgehalten werden. Meine Bilder spiegeln nicht nur das Äußere, sondern auch den innigen Moment und eure gemeinsame Verbindung wieder. Ich freue mich auf DICH und deinen VIERBEINER, oder auf DICH und deinen PARTNER! Du möchtest unvergessliche Momente festhalten? Ich halte diese besonderen Momente für dich fest. Kontaktiere mich gerne unverbindlich! Umkreis von 100km möglich! Darüber hinaus auf Anfrage!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jessica Abert Jessica Abert Fotografie Walter-Preh-Straße 97616 Bad Neustadt a.d. Saale | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

VINI. VINI.
Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Du bist auf der Suche nach jemandem, der Dich & Deine Leidenschaften auf professionelle Art zum Ausdruck bringt? ...

Portfolio ansehen
Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Basti Basti
Leiferde, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoLeinemann FotoLeinemann
Niedersachsen

Schön, dich kennenzulernen! Mein Name ist Marcus Leinemann. Ich bin Fotograf aus Celle, Hannover, Braunschweig,...

Portfolio ansehen
Netzberater24 Netzberater24
Melsungen, Hessen

Google Street View zertifizierter Fotograf

Portfolio ansehen
susanneandjens fotografie susanneandjens fotografie
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

...der Hochzeitsfotograf muss kreativ arbeiten, aber er sollte in der Lage sein, das Gegebene – also das was auf...

Portfolio ansehen