J1-Fotografie und Luftbildservice

J1-Fotografie und Luftbildservice

Würzburg, Bayern
19 Jahre Erfahrung

J1 bietet faszinierende, professionell erstellte Foto-und Videoproduktionen sowie Luftbilder mit Drohnen. Luftbildaufnahmen schaffen Überblick, fangen Atmosphäre ein und dokumentieren Ereignisse aus spannenden Blickwinkeln. Unsere Fotodienstleistungen richten sich an Unternehmen aus Handwerk und Industrie, Kommunen, touristische Einrichtungen sowie an private Auftraggeber. Wir arbeiten für Menschen, die mit uns die Begeisterung für exzellente Fotografien und eindrucksvolle Drohnenfotografie teilen. Mit der Luftbildfotografie eröffnen sich Ihnen innovative Wege, Unternehmen, Dienstleistungen, Services und Events auf fotografisch höchstem Niveau zu präsentieren. Daher lassen sich die Fotografien hervorragend für Werbe- und Imagezwecke nutzen. Aufregende Fahrten mit einer Kameradrohne in Full HD oder 4K zeigen die Motive dabei von ihrer eindrucksvollsten Seite. Egal, ob technische Befliegungen mittels Multicopter, Events oder dokumentarische Aufnahmen: Freuen Sie sich auf Fotografie von höchster Qualität, geprägt von Erfahrung, Kreativität und einem geschulten Blick für das Wesentliche.


Profil teilen
Einfach anrufen
017664606990
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jan R. Schäfer J1-Fotografie und Luftbildservicce Nopitschstr. 6 97074 Würzburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rene-Beukert-Fotos Rene-Beukert-Fotos
Erding, Bayern

Dein Fotograf in Erding. Ich halte Deinen Moment in Bildern fest, der sonst der Vergangenheit angehört. Bei mir dreht...

Portfolio ansehen
Severin Gilbert Rauber Severin Gilbert Rauber

Nicht nur das Bild als Foto begeistern mich, es ist das Bild und die Kommunikation damit im Allgemeinen. Dadurch bin...

Portfolio ansehen
Pferdefotografie Pferdefotografie
Königsmoos, Bayern

Die Fotografie begeistert mich seit jeher, als 2006 Ginger meinen Lebensweg gekreuzt hat, war mir klar, ich brauche...

Portfolio ansehen
Johanna Hagen Fotografie Johanna Hagen Fotografie

Seit über 10 Jahren bin ich als Hochzeitsfotografin tätig und liebe meinen Beruf! Ich bin unkompliziert, flexibel und...

Portfolio ansehen
Matthias Trinkl - Trainproduction Matthias Trinkl - Trainproduction
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Als talentierter und erfahrener Sport- und Racing-Fotograf bin ich seit mehreren Jahren in diesem Bereich tätig und...

Portfolio ansehen
Sebastian und Kassandra Fotografie Sebastian und Kassandra Fotografie
Reichenbach im Vogtland, Sachsen

Kassandra und Sebastian Fotografen aus dem Vogtland. Tätig im Bereich der Hochzeits und Portraitfotografie. Für...

Portfolio ansehen