Jakob Landes

Jakob Landes

Halfing, Bayern
6 Jahre Erfahrung

Hi, Ich bin Jakob und bin hauptsächlich in der Natur zum Fotografieren unterwegs. Ich mache aber auch allerlei Aufträge. Vor allem Sportfotografie wie zum Beispiel Dirtbikeshootings oder Fußballshootings. Falls du eine Frage oder ein Anliegen hast, ruf mich gerne an.


Profil teilen
Einfach anrufen
017643543485
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
83128 Halfing | Bayern

Weitere Informationen

Im Profil werden die Kategorien angezeigt, zu denen ich Fotos mache.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

M4urizio M4urizio

Du möchtest Dich auf Instagram in Szene setzen ? Dein Restaurant wird auf Google nicht richtig repräsentiert ? Dein...

Portfolio ansehen
fotojuwelier fotojuwelier

Wir sind Kristina & Timo. Seit 2004 sind wir ein Paar und arbeiten seit 2010 gemeinsam als Fotografen in Köln. Wir...

Portfolio ansehen
Two Forty Five Photography Two Forty Five Photography
Merzenich, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Johann Perger Johann Perger
Pöchlarn, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Martin Fiedler Martin Fiedler

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
picturetom picturetom
Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Ein kreativer Geist In der Vergangenheit war Thomas Schmidt (picturetom) über 20 Jahre in Medienprojekten aktiv....

Portfolio ansehen