Jan Windisch Fotografie
Jan Windisch Fotografie
Jan Windisch Fotografie
Jan Windisch Fotografie

Jan Windisch Fotografie

verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Seit vielen Jahren begleite ich Hochzeitspaare bei Ihrem Weg zu einem besonderen und emotionalen Lebensabschnitt.... Großen Wert lege ich darauf, euren ganz besonderen Tag so natürlich wie möglich, mit all seinen Emotionen und seiner einzigartigen Atmosphäre einzufangen. Menschen beim Glücklichsein erleben zu dürfen, ist für mich die schönste Motivation meiner Arbeit. Strahlende Gesichter und Freudentränen sind Ausdruck von purem Liebesglück. Strahlende Gesichter und Freudentränen widerspiegeln das Liebesglück pur. Eine Hochzeit ist häufig ein Tag voller Überraschungen. Als Hochzeitsfotograf weiß ich sehr genau, worauf ich den Fokus legen muss. Dezent und rücksichtsvoll begleite ich euch durch diesen einzigartigen Tag. Ich freue mich bereits jetzt euch kennenzulernen und eure Hochzeitsreportage erzählen zu dürfen. Habe ich euer Interesse geweckt, schreibt und erzählt mir von euch.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491745385450
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Försterstr. 28 01189 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

NinaHüffmannFotografie NinaHüffmannFotografie
Sulingen, Niedersachsen

Als Foto- und Videografin ist es meine Aufgabe, Momente mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit einzufangen....

Portfolio ansehen
Bootsmann_Fotos Bootsmann_Fotos

Als neuer Fotograf habe ich die Motivation, Menschen und Momente in ihrer ganzen Schönheit festzuhalten. Es ist eine...

Portfolio ansehen
harry harry
Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein

Aufgewachsen in Liebenburg/Niedersachsen. Mit zwölf Jahren erste Auszeichnung bei einem lokalen Fotowettbewerb....

Portfolio ansehen
Gerald Grueppe Gerald Grueppe
Hoogstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andreas Balg Andreas Balg

Hallo. Meine Name ist Andreas Balg. Ich bin selbständiger Fotograf & Grafik- & Motion Designer. Seit 2014 hat mich...

Portfolio ansehen
Ulrich Wolf Ulrich Wolf
Bad Hersfeld, Hessen

Ulrich Wolf, Bad Hersfeld, Hessen Freier Fotojournalist mit Schwerpunkt Presse, Doku, Event und Reportage Mitglied...

Portfolio ansehen