Jannik Nölke

Jannik Nölke

Albstadt, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Eventfotograf aus Albstadt im wunderschönen Schwabenland. Neben meiner Vollzeit-Tätigkeit für eine große Tageszeitung, bin ich auf Events aller Art unterwegs. Durch die Erfahrung, die ich seit mehreren Jahren bei Sportograf sammle, gehört auch der Sport inzwischen zu meinem Kompetenzbereich. Einzelne Personen im Porträt festzuhalten, zählt ebenso zu meinen Stärken wie das Fotografieren von Familienfesten, Abifeiern und Veranstaltungen. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit hab ich außerdem viel Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung. Für eine Auswahl meiner Werke, klicke unten auf den Portfolio-Link: portfolio.janoe-media.de


Profil teilen
Einfach anrufen
074319712981
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
72458 Albstadt | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

AP.Fotografie AP.Fotografie
Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nik Nik
Heilbronn, Baden-Württemberg

Du möchtest deine Zeitkapsel mit etwas Wertvollem füllen, aber dir fehlen Ideen dafür? Wie wäre es mit einigen...

Portfolio ansehen
Fotografie-bianca Fotografie-bianca
Gföhl, Niederösterreich

Mobile Tier- und Personenfotografin.

Portfolio ansehen
dh-event dh-event
Freudenberg, Nordrhein-Westfalen

Als Fotograf begleite ich Sportevents oder Fotoprojekte, sprechen Sie mich zu Ihrer Idee gerne an.

Portfolio ansehen
Jonas Hoss Fotografie Jonas Hoss Fotografie
Fronhausen, Hessen

Hallo ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, ich bin Jonas und bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen...

Portfolio ansehen
Frans-Fotografie Frans-Fotografie

Hej, ich fotografiere gern in meiner Freizeit und verkaufe einige meiner Bilder auf pictrs. Schau gern mal vorbei.

Portfolio ansehen