Jasmin Photography

Jasmin Photography

Altrip, Rheinland-Pfalz
13 Jahre Erfahrung

Schon im Alter von 4 Jahren entdeckte ich die Besonderheit der Fotografie. Heute blicke ich auf die Fotos und erinnere mich an besondere Momente in meinem Leben zurück und fühle dabei, was ich damals gefühlt habe. Auf meiner großen Reise 2014 durch Australien habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelt. Ich erlernte aus professioneller Hand und machte im Laufe der Jahre meine eigenen Erfahrungen, besondere Momente mit der Kamera einzufangen. Heute habe ich ein großes Equipment und möchte nicht nur meine persönlichen Momente, sondern auch Deine Moments of Life fotografisch festhalten. #Moments of Life Ich möchte Dein Moment of Life so ablichten, dass das Foto für dich perfekt ist, dazu gehören schöne Posen aber auch Schnappschüsse. Sei einfach du selbst während ich dich fotografiere. Nach dem Shooting erhältst du nicht nur einen persönlichen Link, sondern auch die Möglichkeit direkt deine Bilder in kreativer Form zu bestellen. Je nach gebuchtem Paket erhältst du auch alle Fotos in digitaler Version. Ich setze meine Prioritäten auf das Fotografieren, daher erhältst du natürliche Bilder, die dich in der Qualität überzeugen werden! Jasmin


Profil teilen
Einfach anrufen
06236578675
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jasmin Luckscheiter Jasmin Photography Feuerbachstraße 15 67122 Altrip | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gedankenlos Fotografie Gedankenlos Fotografie

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen, der die ganz persönlichen und wichtigsten Momente in eurem Leben...

Portfolio ansehen
Celina Irle - PetrolArt Celina Irle - PetrolArt
Kelberg, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoSuse FotoSuse

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MakisWelt MakisWelt
Filderstadt, Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen! Ich bin Anne, Fotografin aus Berlin und zusätzlich ansässig im wunderschönen Ländle in...

Portfolio ansehen
baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann

Hi, ich bin Christian, bei meiner langjährigen Erfahrung als Fotograf machte es mir schon immer am meisten Spaß...

Portfolio ansehen
Viktorias Blickwinkel Viktorias Blickwinkel

Herzlich Willkommen bei Viktorias Blickwinkel! Ich freue mich Familien, Neugeborenen und werdenden Eltern dabei zu...

Portfolio ansehen