KAMERAKUNST Fotograf Bochum

KAMERAKUNST Fotograf Bochum

28 Jahre Erfahrung

Vielfältiger professioneller Fotograf aus Bochum mit Portfolio: Portrait, Akt, Hochzeiten, Eventfotografie im Reportagestil, Business Fotografie, moderne und ausdrucksstarke Businessfotos für Unternehmen. Ich unterstütze private und gewerbliche Auftraggeber verschiedener Branchen dabei, besondere Fotos zu erstellen, die in Erinnerung bleiben. Zu meinen Kunden zählen Werbeagenturen, Unternehmer, Künstler und Selbstständige aus Bochum und Umgebung, die mich direkt beauftragen. Die Suche nach dem perfekten Fotomotiv liegt mir am Herzen. Ich fotografiere mit Leidenschaft, Know-how und mit vollem Einsatz. Für das perfekte Bild lege ich mich auf den Boden, in den Dreck, steige in Morast und Tümpel und klettere auf Gerüste und Bäume. Anschließend bearbeite ich die Bilder auf Wunsch professionell bis zur perfekten Fotodruckvorlage.


Profil teilen
Einfach anrufen
0234 / 796 31 611
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Lambertus KAMERAKUNST Fotograf Bochum Bleichstraße 2A 44787 Bochum | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefanie's Tierfotografie Stefanie's Tierfotografie

Ich bin Stefanie und liebe die Tierfotografie. Es gibt für mich nichts schöneres als , dieses freudige Gefühl nach...

Portfolio ansehen
Florian Rosch Florian Rosch

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jela Fotografie Jela Fotografie

Tierfotografin aus Leidenschaft. Besonders liebe ich unsere heimische Vogelwelt.

Portfolio ansehen
Jennifer Dzaja Fotografie Jennifer Dzaja Fotografie
Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein

''Ein Moment, eine Prise Technik, viel Leidenschaft und 'ne Kamera. Das ist Fotografie.'' -Jennifer Dzaja- Die...

Portfolio ansehen
Ruben Venturo Ruben Venturo

Hey, ich bin Ruben, euer dokumentarischer Hochzeitsfotograf in Leipzig, Sachsen und ganz Deutschland. Auf ganz...

Portfolio ansehen
Grebner Fotografie Grebner Fotografie
Niederwerrn, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen