Karen Falck

Karen Falck

verifizierte Fotografin
26 Jahre Erfahrung

Du möchtest ein ganz natürliches Portraitfoto? In einer völlig entspannten Fotosession? Du möchtest Urlaubsstimmung im Großformat? Als Wandbild oder Poster? Du möchtest überzeugende Food-Fotos für deine Kampagne? Hier bist du richtig. Mein Fotostil: Cool - Clean - Minimalistisch


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 520 29 351
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Karen Falck 93049 Regensburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Moin Moin Design Moin Moin Design
Wendeburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
moritz__photo moritz__photo
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg

Hey, ich bin Moritz und fotografiere seit ca. 3 Hobbymäßig. Es ist immer wieder faszinieren was man auf Bildern alles...

Portfolio ansehen
Kais Pictures Kais Pictures
Östringen, Baden-Württemberg

Mit mir als Fotograf erhalten Sie Unterstützung vor, während, sowie nach des Shootings bei der Bilderauswahl und...

Portfolio ansehen
Tobias Spiegel Tobias Spiegel
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Theresa Schawohl Fotografie Theresa Schawohl Fotografie

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Menschen im Umkreis von Köln, Leverkusen und Düsseldorf...

Portfolio ansehen
RP Photographie RP Photographie
Emskirchen, Bayern

RP Photographie bietet Fotoshootings im Bereich Porträt-, Auto- und Tierfotografie. Wir stehen für Photographie mit...

Portfolio ansehen