Karsten Socher Fotografie

Karsten Socher Fotografie

verifizierter Fotograf
36 Jahre Erfahrung

📷 emotionale stimmungsvolle Fotos mit anderem Blickwinkel 📸 Fotograf und Bildjournalist in Kassel / Nordhessen 📸 unterwegs in Deutschland / Österreich / Schweiz und darüber hinaus 📷 Auftraggeber: BILD, Axel Springer Verlag, Spiegel, diverse Agenturen, Unternehmenskommunikationen 👉 Imprint: www.fotosocher.de/masthead


Profil teilen
Einfach anrufen
+49561405164
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Karsten Socher Karsten Socher Fotografie Am Krümmershof 113 34132 Kassel | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

LURIX Pictures LURIX Pictures
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ChristianBinder-Fotografie.at ChristianBinder-Fotografie.at

Ich fotografiere Immobilien, Villen, oder sonstiges Gebäude- auch Hintergrund der Milchstrasse ! Weitere Bereiche...

Portfolio ansehen
Der Fotobutze Der Fotobutze
Wendeburg, Niedersachsen

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Alexander Lehne und mit „Der Fotobutze“ habe ich mir einen...

Portfolio ansehen
❤️ DerHochzeitsfotograf.de ❤️ DerHochzeitsfotograf.de

Ich liebe Hochzeitsfotos! Hochzeitsfotos sind meine Leidenschaft ❤️📷 Traumhaft schöne Hochzeitsfotos entstehen...

Portfolio ansehen
Natürlich Eileen Natürlich Eileen
Gnarrenburg, Niedersachsen

Tier- und Menschenfotografin

Portfolio ansehen
Studio PhotoCreativ Studio PhotoCreativ
Pfullendorf, Baden-Württemberg

ich begehe im Moment einen neuen, kreativen Weg mit immer wieder neuen Techniken, analog, hybrid und digital, aber...

Portfolio ansehen