Kate Griese

Kate Griese

Barsinghausen, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Hey! Schön, dass Du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist. Ich bin Kate - mobile Fotografin aus Hannover. Schreibe mich einfach an und sage mir bei welchem Vorhaben ich Dich mit meiner Kamera begleiten kann. Deine Kate


Profil teilen
Einfach anrufen
01752424760
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kate Griese Kate Cymmer Photography Buchenbrinkstr. 6 30890 Barsinghausen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Cindy Hüllen Fotografie Cindy Hüllen Fotografie
Radevormwald, Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Lieben 🙋🏽‍♀️ Ich bin Cindy aus dem Bergischen Land ☺️ Ich biete Tierfotografie, Portraitfotografie und...

Portfolio ansehen
Martin Otto Martin Otto
Herxheim bei Landau (Pfalz), Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Martin Otto, geb. 1962 in Norddeutschland und derzeit wohnhaft in der Südpfalz. Beruflich bin ich im...

Portfolio ansehen
Traumfänger Traumfänger
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg

Hallo, es freut uns dass ihr euch für unsere Dienstleistung Interessiert! Wir sind David und Talha,...

Portfolio ansehen
Caesar Studios Caesar Studios

MOMENTE FESTHALTEN, WENN SIE PASSIEREN Bei Caesar Studios garantieren wir dir einen einzigartigen Service und...

Portfolio ansehen
Andreas Köchy® Andreas Köchy®

Business-to-Business-NetzwerkConcierge & Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding &...

Portfolio ansehen
Marcel Weber | Weberpicture Marcel Weber | Weberpicture
Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Hallo und Herzlich Willkommen! Ich möchte diese Möglichkeit kurz nutzen um mich vorzustellen.​​​​​​​ Ich bin Marcel...

Portfolio ansehen