Magicmoment Fotografie

Magicmoment Fotografie

7 Jahre Erfahrung

Ich bin eine 18 Jahre alte Pferdefotografin aus Aachen, ich studiere aktuell an der RWTH und betreibe die Fotografie nebengewerblich. Auch in Schleswig-Holstein bin ich regelmäßig und kann auch dort vereinzelt Fotoshootings anbieten.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
52064 Aachen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jens Rehder Fotografie Jens Rehder Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Moin, und willkommen - ich bin Jens Rehder aus Wilhelmshaven. Mein Ziel ist es die Welt in ihrer einzigartigen...

Portfolio ansehen
Mihael Prebežac Mihael Prebežac
Rodgau, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Antonia Richter Antonia Richter

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anzzo.Sports Anzzo.Sports

Hi, ich bin der Sandro, aber man nennt mich auch Anzzo. Ich fotografiere schon seit dem Kindesalter,😅 bei weiteren...

Portfolio ansehen
Max Mackrodt Fotograf Max Mackrodt Fotograf
Keine Angabe

Ich bin ein erfahrener Fotograf und Kameramann, der professionell und diskret Bilder von besonderen Menschen und...

Portfolio ansehen
NinaHüffmannPhotographyVideography NinaHüffmannPhotographyVideography
Marklohe, Niedersachsen

Als Foto- und Videografin ist es meine Aufgabe, Momente mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit einzufangen....

Portfolio ansehen