Kerstin Lepschi Photography

Kerstin Lepschi Photography

Marktleuthen, Bayern
verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Kerstin und ich bin seit September 2020 nebenberuflich als Pferde- und Tierfotografin im Raum Oberfranken, Oberpfalz und Umgebung unterwegs. Ich biete traumhafte Shootings in der Natur aber auch edle Fotografien mit Studioflair an. Du bekommst von mir nicht nur Bilder. Du bekommst von mir eine besondere Erinnerung, die für immer in Fotos erhalten bleibt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0) 162 7 7962218
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kerstin Lepschi Großwendern 95168 Marktleuthen | Bayern

Weitere Informationen

Dein individuell geplantes Shooting fängt bei 89€ an.

Ja, aber nur auf Anfrage. Melde Dich hierzu einfach bei mir.

Leider nein. Ich fotografiere hauptsächlich in Oberfranken, in der Oberpfalz und Umgebung. Für weitere Strecken, melde Dich einfach bei mir. Vielleicht finden wir eine Lösung für Dein Shooting.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Dennis Lohmann Dennis Lohmann
Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen

Hallo und schön das du zu mir gefunden hast. Ich Fotografiere seit 2018 hauptsächlich Veranstaltungen aller Art und...

Portfolio ansehen
Tierfotografie Oldenburg Tierfotografie Oldenburg
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
romdoir romdoir

Ich bin Britta, Boudoirfotografin in Hamburg. Sinnliche, romantische Fotos, die die Schönheit darstellen und...

Portfolio ansehen
strunze.photography strunze.photography

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich bin Dein professioneller Fotograf in und um Osnabrück für Portraits aller Art.

Portfolio ansehen
Frank Wagner – MeinKIRCHHAIN Frank Wagner – MeinKIRCHHAIN
Kirchhain, Hessen

Seit meiner Selbständigkeit als Werbegrafiker, gehörten Produktfotografien, Unternehmensreportagen oder Bilder zu...

Portfolio ansehen
concert.mads concert.mads

Ich habe mich schon immer für Fotografie begeistern können und hatte dann im November 2021 die Chance in England bei...

Portfolio ansehen