Kerstin Lepschi Photography

Kerstin Lepschi Photography

Marktleuthen, Bayern
verifizierte Fotografin
3 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Kerstin und ich bin seit September 2020 nebenberuflich als Pferde- und Tierfotografin im Raum Oberfranken, Oberpfalz und Umgebung unterwegs. Ich biete traumhafte Shootings in der Natur aber auch edle Fotografien mit Studioflair an. Du bekommst von mir nicht nur Bilder. Du bekommst von mir eine besondere Erinnerung, die für immer in Fotos erhalten bleibt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0) 162 7 7962218
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kerstin Lepschi Großwendern 95168 Marktleuthen | Bayern

Weitere Informationen

Dein individuell geplantes Shooting fängt bei 89€ an.

Ja, aber nur auf Anfrage. Melde Dich hierzu einfach bei mir.

Leider nein. Ich fotografiere hauptsächlich in Oberfranken, in der Oberpfalz und Umgebung. Für weitere Strecken, melde Dich einfach bei mir. Vielleicht finden wir eine Lösung für Dein Shooting.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Viktoria Roschen Viktoria Roschen

Viktoria Roschen ist eine Fotografin aus dem schönen Münster, Deutschland. Ihre Bilder helfen lokalen Unternehmen,...

Portfolio ansehen
Daniel Anetzberger Fotografie Daniel Anetzberger Fotografie
Hauzenberg, Bayern

Ich bin seit vielen leidenschaftlicher Fotograf aus Hauzenberg. Dabei hat es mir die professionelle Natur- und...

Portfolio ansehen
Ralky Ralky

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rhönhund Rhönhund
Hendungen, Bayern

Tierfotografie und Drohnenaufnahmen im Landkreis Rhön-Grabfeld, Bad Kissingen, Fulda, Schmalkalden-Meiningen und...

Portfolio ansehen
Claire Claire

Unser Service ist ab der ersten Minute komplett an eure Bedürfnisse angepasst. • Wir sind Borja und Claire, Paar und...

Portfolio ansehen
Crebemo Crebemo

Portraits aller Art, spezialisiert auf Kita und Schulfotografie Kinderfotografie

Portfolio ansehen