Kinderfotografie-Hamburg

Kinderfotografie-Hamburg

13 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Juli Ich habe mich auf die Neugeborenen Fotoshootings spezialisiert, denn genau diese Momente wenn die Kleinen Babys noch so winzig sind vergehen so schnell. Ich möchte Euch helfen genau diese Momente fotografisch festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen.


Profil teilen
Einfach anrufen
015224411601
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Juliane Fensky kinderfotografie-hamburg.com Greifenberger Str. 84b 22147 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Brunnmayr - Design & Fotografie Brunnmayr - Design & Fotografie
Brunnenthal, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Peggy Grüneberg Peggy Grüneberg
Mosbach, Baden-Württemberg

Ob Hochzeit, Paarshooting, Babybauchfotografie oder Porträtshootings... ich fange für und mit Euch all die...

Portfolio ansehen
Aktfotograf Kristian Liebrand Aktfotograf Kristian Liebrand

Profi-Fotograf für Aktfotografie / Boudoirfotos / Dessousfotografie seit 2008. 360qm Kulissen-Fotostudio in Bochum...

Portfolio ansehen
Patrick Lux Patrick Lux

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
H. Langkamp Fotografie H. Langkamp Fotografie
Vreden, Nordrhein-Westfalen

Nebenberuflich Fotograf vorwiegend für Tier und Portrait Bilder.

Portfolio ansehen
L-Drechsel L-Drechsel

Mit Leib und Seele Fotograf und Videoproduzent. Seit über 20 Jahren bereits erfolgreich selbstständig. Wir lieben...

Portfolio ansehen