Kindheitserinnerung

Kindheitserinnerung

verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Axel, Schul- und Kindergarten-Fotograf aus Göttingen. Mein Anspruch ist moderne, lebendige, warme und vor allem authentische Kindheitserinnerungen in der Grundschul- und Kita- Fotografie zu schaffen. Dafür nehme ich mir für jedes Kind genügend Zeit, damit es sich öffnen kann. Gerne fotografiere ich die Kinder draußen im freien Spiel. Dabei können sie ganz sie selbst sein, mit ihren natürlichen Emotionen und Mimiken. Bei schlechtem Wetter, in der kalten Jahreszeit oder auf Wunsch der Eltern, kann der Fototag auch innerhalb des Kindergartens oder der Schule stattfinden, mit meinem professionellen und mobilen Fotostudio. Als Kindergarten-Fotograf lege ich Wert darauf, keine gestellten Studioaufnahmen, sondern authentische Bilder der Kinder zu fotografieren. Dazu steht mir eine Vielzahl von Requisiten zur Verfügung, wie zum Beispiel ein Vintage-Tretauto, ein Tipi, eine Schultafel usw. Mit der gemeinsamen Beschäftigung mit diesen Dingen verlieren die Kinder meist schnell ihre Scheu und die authentischen Emotionen führen im aufgebauten Studio zu wunderbaren Bildern.


Profil teilen
Einfach anrufen
05512778248
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Axel Jahnke Kindheitserinnerung Reinhäuser Landstrasse 18 A 37083 Göttingen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Selina Buhl Fotografie Selina Buhl Fotografie
Biedenkopf, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie - Franz Ockel Fotografie - Franz Ockel
Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die...

Portfolio ansehen
FotoGrafe FotoGrafe
Oschatz, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Susanne Lietz Photography Susanne Lietz Photography
Kellinghusen, Schleswig-Holstein

Hallo, bei mir finden Sie Fotografien aus der Natur, abstrakte Themen und monochrome Aufnahmen. Auch Essen und...

Portfolio ansehen
Christian_Rast Christian_Rast
Kulmbach, Bayern

Hi! Mein Name ist Christian, ich bin Fotograf aus dem schönen Kulmbach in Oberfranken. Bei mir seid ihr an der...

Portfolio ansehen
Christine Riecken Fotografie Christine Riecken Fotografie

Hallo ich bin Christine und bin in Hamburg, Lüneburg und Lauenburg als Fotografin unterwegs. Mein Schwerpunkt ist...

Portfolio ansehen