Klaus Mierswa

Klaus Mierswa

Bodenfelde, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
30 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere schon immer gern und viel. Dabei ist mir die Suche nach Motiven in der Regel fremd - meist begegne ich einfach einem für mich spannendem Motiv und drücke auf den Auslöser - so entstehen meine MOMENTAUFNAHMEN. Jedes Bild das gemacht wird, spiegelt einen Moment im Dasein eines Lebewesens, der Natur, eines Objekts oder einer Sache wieder! Ich versuche diese Momente und Situationen festzuhalten, wenn sie grade passieren. Ungestellt und völlig zufällig, nur weil ich eben gerade meinen Knipser zur Hand hatte. So entstehen oft ansehnliche Bilder von gewöhnlichen und ungewöhnlichen Momenten und Situationen!! Dann "knipse" ich drauf los und mache mal eins, zwei, drei oder auch vier ........ hundert Aufnahmen. ;) Natürlich gibt es auch mal gestellte Bilder, wenn ich altbekannte Dinge in neuen oder anderen Ansichten zeige. Schau doch einfach mal durch - viel Spass dabei!! Viele Grüße - Klaus Mierswa PS: Zu den Kategorien in denen Personen im Mittelpunkt stehen, werde ich hier keine Portfolio-Bilder veröffentlichen, da ich die Privatsphäre von Menschen und den Datenschutz respektiere.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Klaus Mierswa Momentaufnahmen Hügelstr.8 37194 Bodenfelde | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Eva Erlbacher Photography Eva Erlbacher Photography
Abenberg, Bayern

Hey, ich bin Eva, wohne im schönen fränkischen Seenland und bin deine Ansprechpartnerin für professionelle Turnier-...

Portfolio ansehen
Maschek-Foto Maschek-Foto

Hallo ich Bin Michael Maschek, Fotografiere seit über 14 Jahren Natur und Landschaftsfotografie und es mach immer...

Portfolio ansehen
Tabea Weberskirch Fotografie Tabea Weberskirch Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ALCO-EDV FOTO ALCO-EDV FOTO
Bad Griesbach i. Rottal, Bayern

Fotografie Vorlieben sind Makrofotografie, auch jenseits von 1:1, Landschaftsfotografie, Tierfotografie,...

Portfolio ansehen
Andi's Hochzeitsfotografie Andi's Hochzeitsfotografie
Jenbach, Tirol

"Ich helfe Brautpaaren mit meinen professionellen Bildern dabei, ihre schönsten und emotionalsten Momente als...

Portfolio ansehen
Fatme Fatme

Liebevolle Fotografin mit Herz. Halte glückliche Momente für die Ewigkeit fest.

Portfolio ansehen