Yannic Schuster

Yannic Schuster

13 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Yannic und arbeite als Kameramann und Fotograf. Die langjährige Arbeit beim Film beeinflusst maßgeblich meine Bildsprache und Lichtgestaltung in der Fotografie. Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit natürlichem Licht und effizientem Einsatz moderner Leuchtmittel. Für meine Kunden lasse ich das ganze Set im Morgentau auf Kanus zu Wasser oder einen Berg besteigen, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491785301317
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
14469 Potsdam | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lina Stilla Photography Lina Stilla Photography
Apen, Niedersachsen

Hi, ich bin Lina, professionelle Hochzeitsfotografin aus Niedersachsen. Ich liebe es, euer echtes Lachen, jeden...

Portfolio ansehen
Rico Ködder Rico Ködder

Hallo, aus meinem umfangreichen Fotoarchiv mit integriertem Online-Shop könnt ihr Fotos von mir aus den Bereichen...

Portfolio ansehen
Foto-König Foto-König
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tommy Tommy
Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

Ich heiße Thomas Jahrgang 67 Ich habe mich nicht festgelegt was ich fotografiere , daher gibt bei mir verschiedenes...

Portfolio ansehen
BuedlMocha BuedlMocha

Hallo,bin schon sehr lange Amateurfotograf aus vollster Leidenschaft. Würde mich sehr über Dein Interesse an meiner...

Portfolio ansehen
Emotive Photography Emotive Photography
Mauchenheim, Rheinland-Pfalz

Fotograf für Hochzeiten, Boudoir- und People-Photography

Portfolio ansehen