KUNST  Wolfgang Ziemer

KUNST Wolfgang Ziemer

verifizierter Fotograf
59 Jahre Erfahrung

Ich bin Konzeptkünstler mit Fokus auf dem Zusammenspiel verschiedener Medien. - Wenn ich fotografiere, dann meist im Zusammenhang mit Projekten, die einen interaktiven, kommunikativen, einen animativen Charakter haben ... oder philosophisch motivierrt sind.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 67899 184
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Wolfgang Ziemer 50674 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Steffenlw94_fotografie Steffenlw94_fotografie
Vechta, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tobias Lehmann Tobias Lehmann
Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jana Esselborn Jana Esselborn

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
riederfoto riederfoto
Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz

Ihr Fotograf für: Portrait | Hochzeit | Werbung | Studio Ich bin Thomas R. Rieder und seit über 45 Jahren widme ich...

Portfolio ansehen
Sebastian85fl Sebastian85fl
Keine Angabe

Moin, aus dem hohen Norden. Ich bin leidenschaftlicher Landschafts- und Städtefotograf.

Portfolio ansehen
Marcus Milani Fotografie Marcus Milani Fotografie
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Bei mir bist du genau richtig, wenn du ein Hundeshooting planst. Ich biete Hunde-Porträts, Hunde-Mensch-Fotos und...

Portfolio ansehen