Fotografie Edelsicht Sascha Bauer

Fotografie Edelsicht Sascha Bauer

Röhrnbach, Bayern

Als gebürtiger Passauer wurde ich schon früh auf die vielfältigen Ansichten, Eindrücke und Gesichter meiner Umgebung aufmerksam. Seit einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, mit dem Ziel, Stimmungen festzuhalten und sichtbar werden zu lassen. Gemeinsam verwirklichen wir deine eigenen Vorstellungen eines gelungenen Fotoshootings. Ganz entspannt, ohne Hektik und Zeitdruck. Ich begleite dich auf der Suche nach den Bildern, die deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491733818095
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sascha Bauer Fotografie Edelsicht Sascha Bauer Kranzlwegsiedlung 13 94133 Röhrnbach | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mobby, Fotograf aus St. Peter-Ording Mobby, Fotograf aus St. Peter-Ording
Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Einfach nur ein Fotograf, der weiß das es Euer Tag ist und nicht seiner. Der aber auch gerne in der Natur unterwegs...

Portfolio ansehen
ulligraphie ulligraphie
Flörsbachtal, Hessen

Ich fotografiere bevorzugt Tiere und Kinder, bin aber auch für andere Herausforderungen zu haben. Gestellte Fotos...

Portfolio ansehen
Liderschlag Fotografie Liderschlag Fotografie
Frankfurt (Oder), Brandenburg

Ihr Spezialist für Hochzeiten, Portrait, Familie, Fineart ... an einem Wunschort oder in meinem Großen Fotostudio....

Portfolio ansehen
Celize Czichon Werbe Fotografie Celize Czichon Werbe Fotografie
Hildrizhausen, Baden-Württemberg

KREIS BÖBLINGEN | BUSINESS FOTOGRAFIE

Portfolio ansehen
Pixiflows Pixiflows

Ich bin Bianca, eine begeisterte Fotografin, angetrieben von einer unerschütterlichen Liebe, die Zeit einzufrieren...

Portfolio ansehen
IoDali Fotografie IoDali Fotografie
Olching, Bayern

Mit einer Leidenschaft für zeitlose Erinnerungen und kreative Aufnahmen bringe ich meine moderne, klassische und...

Portfolio ansehen