Sven Weyerts

Sven Weyerts

Schortens, Niedersachsen
5 Jahre Erfahrung

Den Moment im Foto festhalten. Kling vielleicht ein wenig abgedroschen, ist mir aber tatsächlich wichtig. Ich bin Sven, Hobbyfotograf mit Nebengewerbeanmeldung und fange grade an Erfahrungen im Portraitbereich auf tfp Basis zu sammeln. Hauptsächlich bin ich in der Landschaftsfotgrafie unterwegs


Profil teilen
Zum Kontaktformular
Adresse
26419 Schortens | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FotoVonOben FotoVonOben

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bernhard Sankl Photography Bernhard Sankl Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
andre_photographic andre_photographic
Horst (Holstein), Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kleine Momente Fotografie Eva Wegerle Kleine Momente Fotografie Eva Wegerle
Nierstein, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MELandMARCO . PHOTOGRAPHY MELandMARCO . PHOTOGRAPHY

Mel & Marco sind im privaten und geschäftlichen Leben seit über 30 Jahren ein sehr gut aufeinander abgestimmtes Team...

Portfolio ansehen
niduroki / nc19.art niduroki / nc19.art

Hey, mein Name ist Christine (oder auch Christy/niduroki). Unter dem Namen nc19.art bin ich professionelle Fotografin...

Portfolio ansehen