Kurt Sauer

Kurt Sauer

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Als Eventfotograf bin ich flexibel überall da unterwegs, wo etwas passiert. Besonders im politischen Berlin, aber auch auf Konferenzen, Festivals und für Presse-Reportagen stehen für mich Menschen und Emotionen im Vordergrund. Dabei sind Fotos nie gestellt, sondern immer im Moment und authentisch. 3 gute Gründe Kurt Sauer zu buchen: - abgeschlossenes Marketing-Masterstudium --> Immer ein Auge für Social-Media und Marketing-Nutzung - Same-Day-Delivery von mind. 40 Bildern am gleichen Tag noch möglich - alle Nutzungsreche uneingeschränkt inklusive


Profil teilen
Einfach anrufen
0341 24930826
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kurt Sauer 60528 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

picture-this picture-this

Bei mir stehen die Emotionen und Gefühle im Vordergrund. Willst du, dass deine Bilder nicht gestellt aussehen? Deine...

Portfolio ansehen
Foto Timm Foto Timm
Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen

Im Mittelpunkt meiner fotografischen Arbeit steht der Mensch. Sowohl in meinen Studio-Räumlichkeiten, als auch...

Portfolio ansehen
z-arts z-arts
Uetendorf, Bern

Ästhet mit barocker Fantasie, der keine Mühen scheut auf der Suche nach dem perfekten Sujet. Offen für jede...

Portfolio ansehen
Birger Bruchmüller Birger Bruchmüller
Rettenberg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Thorsten Ophey Fotografie Thorsten Ophey Fotografie

Schön, dass Du mehr über mich wissen möchtest! Ich bin ein waschechter Hamburger Jung - hier geboren, hier...

Portfolio ansehen
Olga Blackbird Olga Blackbird

Ich bin ein in Berlin lebender Fotograf mit einer Leidenschaft für Porträts und einem kleinen Studio, um diese zu...

Portfolio ansehen