La Sal Weddings

La Sal Weddings

verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Willkommen in unserer einzigartigen Welt, in der wir eure kostbarsten Momente in unvergessliche Kunstwerke verwandeln. Als Borja und Claire ist es unsere Mission, fotografische und videografische Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Unsere Prinzipien: Exklusivität & Fokus: Wir widmen uns voll und ganz eurer einzigartigen Liebesgeschichte, indem wir bewusst nur eine begrenzte Anzahl von Hochzeiten pro Jahr annehmen. Authentizität & Nähe: Jedes Paar ist einzigartig, daher ist es uns wichtig, euch persönlich kennenzulernen, um die Magie eurer Beziehung einzufangen. Detailverliebtheit & Zuverlässigkeit: Von Anfang bis Ende sind wir eure verlässlichen Partner, die keinen Moment übersehen. Flexibilität & Abenteuerlust: Mit Standorten in Berlin und Madrid begleiten wir euch überall hin, wohin auch immer eure Liebe euch führt. Schnelligkeit & Qualität: Wir liefern eure Expressauswahl innerhalb von 7 Tagen und das gesamte visuelle Erbe innerhalb von 3 Monaten. Vorbereitung & Vertrauen: Ein entspanntes Vorfotoshooting hilft euch, euch vor der Kamera wohlzufühlen und authentische Aufnahmen zu erhalten. Seid ihr bereit, eure Liebesgeschichte in ein zeitloses Kunstwerk zu verwandeln? Lasst uns gemeinsam Magie schaffen und euren besonderen Tag in ein Meisterwerk verwandeln, das Generationen überdauern wird.


Profil teilen
Einfach anrufen
017645973962
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Claire Allzeit Lasal Weddings 10318 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Andreas Namnot Andreas Namnot
Staßfurt, Sachsen-Anhalt

Immer Lust auf Neues

Portfolio ansehen
Bernhard Sankl Photography Bernhard Sankl Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Elisabeth Schwab Elisabeth Schwab
Sinsheim, Baden-Württemberg

Hallo, mein Name ist Elisabeth und ich fotografiere mit Leidenschaft....... Menschen, Natur, Food und Dessous....

Portfolio ansehen
Anne Mac Anne Mac
Bretten, Baden-Württemberg

Berufsfotografin mit besonders viel Erfahrung von Geburtsfotografie, Doula-Work, Hebammen in Action.

Portfolio ansehen
Lisas Sicht der Dinge Lisas Sicht der Dinge
Neu-Ulm, Bayern

Hi, mein Name ist Lisa! Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast! Mein Ziel ist es, mit meiner Sicht der...

Portfolio ansehen
SCHMEL PHOTOGRAPHY SCHMEL PHOTOGRAPHY

Ihr Spezialist für Headshot | Portrait | People

Portfolio ansehen