Landschaftsfotografie David Köster

Landschaftsfotografie David Köster

21 Jahre Erfahrung

David Köster ist einer der renommiertesten Landschaftsfotografen Deutschlands, der für seine epischen Naturbilder bekannt geworden ist. Charakteristisch sind atmosphärische Lichtstimmungen und eine malerische Bildsprache. Für seine künstlerische Arbeit wurde er mit zahlreichen Preisen wie den ipa International Photography Awards ausgezeichnet. Davids Bilder erscheinen weltweit in Zeitschriften, Büchern und Kalendern (NATIONAL GEOGRAPHIC, GEO, DUMONT, etc.) und werden von Unternehmen rund um den Globus genutzt. Leistungen als Fotograf: 1. Auftragsfotografie in den Bereichen Tourismus, Landschaft, Natur, Architektur für Firmenkunden 2. Wandbilder für Wohn- und Geschäftsräume 3. Fotoworkshops/Fotoreisen 4. Content Creator/Autor für Agenturen und Verlage 5. Stockfotografie


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
David Köster Landschaftsfotografie David Köster Pestalozzistr. 55 06128 Halle (Saale) | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Valerie Jenner Fotografie Valerie Jenner Fotografie

Hey, Ich bin Valerie und Tierfotografin aus Hamburg. Meine Leidenschaft liegt dabei eindeutig in der...

Portfolio ansehen
Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler
Neuental, Hessen

~ Willkommen in meiner Welt der Tierfotografie ~ Mein Name ist Jenny und ich arbeite seit 2015 als Tierfotografin...

Portfolio ansehen
So wertvoll So wertvoll
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
thowehey thowehey
Moormerland, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nico Stengert Nico Stengert

Als kreativer Dienstleister im Bereich Fotografie habe ich mich, seit 2006, sowohl auf die Immobilien- und...

Portfolio ansehen
Hanna Eyler Fotografie Hanna Eyler Fotografie
Elmshorn, Schleswig-Holstein

Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Hanna und deine Fotografin, wenn du dir professionelle...

Portfolio ansehen