Lebkuchenhaus Productions

Lebkuchenhaus Productions

Diessbach bei Büren, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich Portraits, Event- und Schulfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764441616
E-Mail schreiben
office@lebkuchenhaus-productions.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Schmiedgasse 21 3264 Diessbach bei Büren | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Florian Rosch Florian Rosch

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoGrafik bruno haneder FotoGrafik bruno haneder
Sankt Georgen am Walde, Oberösterreich

Hallo, ich bin Berufsfotograf, Grafiker und Webdesigner im wunderschönen Mühlviertel in...

Portfolio ansehen
Florian Richter Florian Richter

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
J1-Fotografie und Luftbildservice J1-Fotografie und Luftbildservice
Würzburg, Bayern

J1 bietet faszinierende, professionell erstellte Foto-und Videoproduktionen sowie Luftbilder mit Drohnen....

Portfolio ansehen
reiseblogger reiseblogger
Bad Tölz, Bayern

Kreuzfahrt- und Reiseblogger, Mitglied in der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten e.V. und im Deutschen...

Portfolio ansehen
Foto Beranek Foto Beranek
Ybbs an der Donau, Niederösterreich

Gestatten, mein Name ist Wolfgang Beranek, ich bin Fotograf, Familienfotograf und Eventfotograf. Mein Passion ist es,...

Portfolio ansehen