Lennarts Photographs

Lennarts Photographs

Forst (Lausitz), Brandenburg
5 Jahre Erfahrung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich heiße Lennart, bin 21 Jahre jung und komme aus Forst Lausitz, was im südöstlichen Teil Brandenburgs liegt. Ich bin viel in der Region unterwegs und ortskundig. In der Fotografie bewege ich mich am liebsten auf dem Gebiet der Peoplefotografie. Portraits, Hochzeiten, Schwangerschaften, Baby Shootings und Paarshootings gehören bereits zu meinen wertvollen Erfahrungen die ich machen konnte. Darüber hinaus bin ich in der Landschaftsfotografie, Streetfotografie und der Luftbildfotografie gern Aktiv. Desweiteren begleite ich Einsätze der Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen als Pressefotograf. Na Interesse geweckt? Besucht doch gern mein Instagram Account oder schreibt mir eine direkte Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine E-Mail.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
03149 Forst (Lausitz) | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jolinagpfotengraphy Jolinagpfotengraphy

Moin, ich heiße Jolina, bin 20 Jahre alt und fotografiere Leidenschaftlich gerne Hunde und Menschen. Shootings bei...

Portfolio ansehen
muellermi muellermi
Brühl, Nordrhein-Westfalen

Nach einigen Erfahrungen im jungen Alter, von der Fotografie bis zur Bildentwicklung, habe ich mich vornehmlich...

Portfolio ansehen
dex.filmmanufaktur dex.filmmanufaktur
Elsterberg, Sachsen

Ein freundliches Hallo an Euch. Ich bin Detlef und fotografiere auf den Gebieten Business, Architektur, Luftbild,...

Portfolio ansehen
Madlen Kudla - Photographie Madlen Kudla - Photographie
Kabelsketal, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Fricke Fotografie Fricke
Niederfischbach, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
StefanReich Photographie StefanReich Photographie
Alsbach-Hähnlein, Hessen

Euer Moment in unserem Fokus! Jahrgang 1968 und Fotograf aus Leidenschaft. Fotografie heißt für mich nicht nur zu...

Portfolio ansehen