Leonhard Simon Fotografie
Leonhard Simon Fotografie
Leonhard Simon Fotografie
Leonhard Simon Fotografie

Leonhard Simon Fotografie

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern
verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Ich bin Event-, Porträt- und Hochzeitsfotograf aus dem Münchner Umland und Europaweit aktiv. ​Von Kindesbeinen an fotografiere ich schon an der Seite meines Vaters - der ebenfalls Fotograf ist - und im Sommer 2020 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe es besondere Momente mit meiner Kamera festzuhalten und unvergessliche Geschichten mit Hilfe der Fotografie zu erzählen. Mit starken Bildern möchte ich das Alltägliche und das Besondere verbinden und Erinnerungen fürs Leben schaffen. ​Als Pressefotograf für eine große überregionale Tageszeitung weiß ich unter Zeitdruck zu arbeiten und den entscheidenden Moment festzuhalten. Außerdem habe ich gelernt, die verschiedensten Genres in kürzester Zeit anzuwenden, von Porträt bis hin zur Reportage, beherrsche ich die wichtigsten Stile für eine gelungene Hochzeit. Als Hochzeitsfotograf genieße ich es, viel Zeit mit Ihnen verbringen zu dürfen und dabei immer neuen Herausforderungen zu begegnen. Hierbei verbinde ich meine zwei beruflichen Einflüsse und möchte dazu beitragen, dass Sie auf diesen besonderen Tag auch noch in vielen Jahren mit dem gewissen Prickeln zurückblicken. ​Ich selbst bin verheiratet und habe einen Sohn.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Leonhard Simon Leonhard Simon Fotografie Münchner Str. 4 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Warkentin Fotografie Warkentin
Verl, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jannik Lukat Jannik Lukat
Glückstadt, Schleswig-Holstein

Germany based Yacht-photografer

Portfolio ansehen
Fotoline by rettass_fischer Fotoline by rettass_fischer
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz

Allrounder, adhs, Rettungsassistent, Freidenker.

Portfolio ansehen
martina-lomscher-fotografie martina-lomscher-fotografie
Häggenschwil, Sankt Gallen

Über mich… Hey. Ich bin Martina! Verheiratet. Zweifachmama. Toffifee- Liebhaberin. Unser Sonntagsfrühstück ist mir...

Portfolio ansehen
Lindner Fotografie Lindner Fotografie

Als professioneller Fotograf aus Osnabrück biete ich euch einzigartige und maßgeschneiderte Fotografie in den...

Portfolio ansehen
Nordseegrafie Nordseegrafie
Wangerland, Niedersachsen

Fotograf aus Niedersachsen - Wangerland

Portfolio ansehen