Lichtbilder

Lichtbilder

verifizierter Fotograf
30 Jahre Erfahrung

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich habe sehr viel Freude daran Glückliche Momente im Bild feszuhalten.Ob Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage ect...., ich habe alles schon fotografiert. In meinem kleinen DIY Studio habe ich schon viele Menschen Portraitieren können. Ich würde mich über Ihre Anfragen sehr freuen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jürgen Fraeter 51061 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sina J Mattenklott Sina J Mattenklott

Hi :) Ich bin Sina - eine junge Tier- und Eventfotografin aus Berlin/Brandenburg... Schaut doch gerne auf meiner...

Portfolio ansehen
tom.pic.art tom.pic.art

Hobbyfotograf. Immer offen für neues. Neue Perspektiven, neue Blickwinkel und neue Herausforderungen. All das,...

Portfolio ansehen
Hooves & Paws Photography Hooves & Paws Photography
Bargstedt, Niedersachsen

Hey, ich bin Malin und seit drei Jahren selbstständig in der Tierfotografie. Fotografie ist für mich mehr als nur...

Portfolio ansehen
Oliver Beck Oliver Beck

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rhönhund Rhönhund
Hendungen, Bayern

Tierfotografie und Drohnenaufnahmen im Landkreis Rhön-Grabfeld, Bad Kissingen, Fulda, Schmalkalden-Meiningen und...

Portfolio ansehen
Shutter & Melody Shutter & Melody

Ich bin seit über einem Jahrzehnt als Fotografin in Berlin tätig. Ich liebe, was ich tue, und ich möchte die Art von...

Portfolio ansehen