Lichtrevier

Lichtrevier

verifizierte Fotografin
26 Jahre Erfahrung

Wir, das sind Sabine und Kristian. Wir haben uns als Bordfotografen bei der Arbeit auf Kreuzfahrtschiffen kennengelernt. Seit 2006 sind wir das "Lichtrevier" in Bochum. Hier ist unsere Heimat und unser Fotostudio. In unserem gemütlichen Fotostudio in Bochum Riemke fotografieren wir vor allem Babybäuche, Babys und Familien. Hier treffen wir uns auch sehr gerne mit unseren zukünftigen (und ehemaligen) Brautpaaren. Als Hochzeitsfotografen sind wir vor allem in Bochum und Umgebung unterwegs. Kommen aber überall dorthin wo Ihr uns braucht. Wen Ihr uns kennenlernen möchtet laden wir Euch sehr herzlich zu uns ins Fotostudio ein. Sabine und Kristian


Profil teilen
Einfach anrufen
0234 5409429
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kristian Peters Fotostudio Lichtrevier® GbR Auf dem Dahlacker 46 44807 Bochum | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Daniel Wilms Daniel Wilms
Borkum, Niedersachsen

Dawilm Media / Fotografie mit Herz / Als "dawilm Media" wagt Daniel Wilms nun endlich den Schritt als Fotograf in...

Portfolio ansehen
Nico Kurth Nico Kurth
Heilbronn, Baden-Württemberg

HEY I´M NICO a freelance photographer from south of germany specialiced in portraiture, reportage and social...

Portfolio ansehen
Linnemannphotography Linnemannphotography
Herten, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Lisa und komme aus Herten. Die Fotografie fasziniert mich schon mein ganzes leben. Angefangen mit der...

Portfolio ansehen
Fotomek Fotomek
Perlesreut, Bayern

3D Männchen - Digitaler Artist

Portfolio ansehen
Oliver Beck Oliver Beck

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ruempfbanden_photography ruempfbanden_photography
Lichtenstein/Sa., Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen