Daniel Pankoke

Daniel Pankoke

Fehmarn, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Fotograf für Sport, Outdoor und Abenteuer. Wenn Grenzgänger eine fotografische Begleitung brauchen und in das beste Licht gerückt werden wollen. Du und deine Aktivität im Vordergrund harmonisch mit der Umgebung. Lust auf Einzigartigkeit verewigt zu werden oder deine Marke besonders hervor zu heben? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit


Profil teilen
Einfach anrufen
017631406743
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Daniel Pankoke Daniel Pankoke Gahlendorfer Weg 2 23769 Fehmarn | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Samira Photography Samira Photography
Spirkelbach, Rheinland-Pfalz

Emotionale Tierfotografie Rheinland-Pfalz

Portfolio ansehen
Imhof-Reto Fotografie Imhof-Reto Fotografie
Diessbach bei Büren, Bern

Als Fotograf mit langjähriger Erfahrung habe ich mich mit Leib und Seele der Hochzeitsfotografie- Familienfotografie...

Portfolio ansehen
Fotografie-Dani Fotografie-Dani
Glarus Nord, Glarus

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
goy.le goy.le

Meine Leidenschaft gilt der Dokumentar- und Portraitfotografie, denn ich liebe es, Geschichten über Menschen und ihre...

Portfolio ansehen
Absolutesglück - Eure Bildergeschichten Absolutesglück - Eure Bildergeschichten
Veitshöchheim, Bayern

Eure Bildgeschichte wird von mir mit Herz & Leidenschaft erzählt. Für mich steht immer der Mensch im Vordergrund und...

Portfolio ansehen
Kindheitserinnerung Kindheitserinnerung

Hi, ich bin Axel, Schul- und Kindergarten-Fotograf aus Göttingen. Mein Anspruch ist moderne, lebendige, warme und vor...

Portfolio ansehen