Felix Röder

Felix Röder

Hessisch Oldendorf, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Schön, dass Du mich auf dieser Seite gefunden hast. Ich bin Felix – Hobbyfotograf aus Hessisch Oldendorf für ganz Niedersachsen sowie deutschlandweit. Ob Hochzeiten, Familienaufnahmen, Firmenfeiern oder Einzelportraits – bei mir seid Ihr genau richtig. Besonders Brautpaare, die einen Reportagenstil favorisieren, sind bei mir in guten Händen. Gern begleite ich diesen besonderen Tag im Eurem Leben von Beginn an bis tief in die Nacht hinein und erstelle im Anschluss Fotoalben (print & digital) Ich möchte Euch als meine Kunden mit meinen Bildern begeistern und Eure schönsten Momente auf besondere Art und Weise ästhetisch festhalten. Meine besonderen Kompetenzen, die ich durch meine Ausbildung zum Augenoptiker erwerben konnte, liegen im Bereich Licht, Brennweite, Reflexionen und Ästhetik. Über den Link zu meiner Website gelangt Ihr zu einer Auswahl meiner Arbeiten. Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme! https://wa.me/491722617154


Profil teilen
Einfach anrufen
+491722617154
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Felix Röder fRö|FOTOGRAF 31840 Hessisch Oldendorf | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marcus Woida Photographie Marcus Woida Photographie
Oftersheim, Baden-Württemberg

Fotograf aus Leidenschaft. Bilder werden zu Erinnerungen.

Portfolio ansehen
Maximilian Weinzierl Maximilian Weinzierl

MAXIMILIAN WEINZIERL ist selbständiger Profifotograf, er arbeitet in Regensburg, seiner bayerischen Heimat und in...

Portfolio ansehen
Trullafoto – Anja Kiebler Trullafoto – Anja Kiebler
Egling, Bayern

Anja Kiebler steckt hinter Trullafoto. Ich fotografiere in Kindergärten & Schulen, bei Feiern & Events jeder Art, in...

Portfolio ansehen
Malte Reiter Fotografie Malte Reiter Fotografie

Malte Reiter Fotografie steht für moderne und professionelle Fotos in Wuppertal und ganz NRW. In den Bereichen...

Portfolio ansehen
Takolin - Foto Takolin - Foto
Münster (Hessen), Hessen

Schwerpunkt Toy-Camera/ Lomographie

Portfolio ansehen
Marta Reinartz Familienfotografie Marta Reinartz Familienfotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen