Lightmixer

Lightmixer

Norderstedt, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hey, schön dich zu sehen! Ich bin Max und spätestens seit 2017 nicht mehr ohne Kamera anzutreffen. Egal ob du Fotos von deinen Kindern, für LinkedIn, Instagram oder deine Oma 👵🏼 brauchst - lass uns zusammen arbeiten! Du heiratest? Mega, ich würde mich freuen, deinen großen Tag begleiten zu dürfen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
22851 Norderstedt | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Brencher Stefan Brencher

Seit über 15 Jahren kommerziell hinter der Kamera. Internationale Aufträge im Bereich Event- und...

Portfolio ansehen
Tom's Fotografie Tom's Fotografie
Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Schenk Mario Schenk Mario
Unterneukirchen, Bayern

Hallo, ich bin unterwegs als nebenberuflicher Hobbyfotograf. Bespreche einfach deine Bilderwünsche mit mir. Deine...

Portfolio ansehen
Prosagrafie Prosagrafie
Garbsen, Niedersachsen

Familien und Hochzeiten zu fotografieren ist meine Leidenschaft. Als Mutter weiß ich wie wertvoll Fotos als...

Portfolio ansehen
strunze.photography strunze.photography

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich bin Dein professioneller Fotograf in und um Osnabrück für Portraits aller Art.

Portfolio ansehen
Julian Held Fotografie Julian Held Fotografie
Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen

Als leidenschaftlicher Fotograf mit einem Auge für Details und einer Liebe zur Schönheit der Natur und ihrer...

Portfolio ansehen