Lightsniper

Lightsniper

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Ich liebe spannende Fotoprojekte. Halbherzige 08/15-Sachen mache ich nicht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die mir sympathisch sind und kann mich in Situationen gut reindenken. Ich fotografiere gerne schönes, besonderes, cooles und habe richtig viel Spaß dabei.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
79106 Freiburg im Breisgau | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Als erstes freue ich mich über eine kurze Beschreibung des Projekts per Mail. Dann telefonieren wir ausführlich und überlegen uns, ob wir zueinander passen. Wenn ja, hecken wir einen genialen Schlachtplan aus, gerne auch bei einem Kaffee oder einem Bier.

Na klar, es läuft alles mit Brief und Siegel.

Kommt auf das Projekt an...

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotozm.de fotozm.de
Zella-Mehlis, Thüringen

Ihr Fotograf für People-, Hochzeits- und Eventfotografie

Portfolio ansehen
Nicole Briese Nicole Briese
Schwerte, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
DINGETHAL.DESIGN DINGETHAL.DESIGN
Hecklingen, Sachsen-Anhalt

…immer neugierig… Autodidakt.

Portfolio ansehen
Foto-Obergrusberger  Foto-Obergrusberger
Eggenfelden, Bayern

Hallo, mein Name ist Harald Obergrusberger Fotograf aus Eggenfelden im schönen Rottal – Inn. Angefangen noch mit...

Portfolio ansehen
Günther Müller Günther Müller
Hage, Niedersachsen

Ich wohne in Hage Ostfriesland in der Nähe von Norden und fotografiere Hochzeiten, Paare, mache Portraits und bin als...

Portfolio ansehen
MSG72 Photography MSG72 Photography
Geithain, Sachsen

Wir sind ein kreatives Fotostudio, mit frischen Ideen, moderner Bildsprache und einem professionellen...

Portfolio ansehen